Wieder ein paar Änderungen

Das News Forum

Wieder ein paar Änderungen

Beitragvon Askahain » 13.11.2008, 14:40

So habe wieder etwas an der Seite rumgebaut.

Zum einen werden jetzt nur noch die News des aktuellen Jahres angezeigt.
(Die alten News findet ihr im Forum)

Zum anderen habe ich noch ein paar Veränderungen in dem "Letzte Posts"-Bereich vorgenommen.

Desweitern habe ich beschlossen mich dem Motto "Sex Sells" anzuschliessen. (Alleine wenn ich bedenke wieviel Tonne Viagra ich kaufen müsste wenn ich allen meinen Mails glauben würde.)
Daher hier jetzt mein erste Beitrag zu "Sex Sells". Nja die Frau ist nicht wirklich nackt und noch nicht mal real aber trotzdem nen nettes Bild :)

Bild
Anklicken zum vergrößern
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Beitragvon Spaszwerg » 15.11.2008, 09:46

Das finde ich wirklich unter aller Sau!!!
Jetzt diesen Schweinkram auch schon hier im Forum.
Also wirklich, ich muss sagen, das hätte ich nicht von Dir gedacht.

:wink:
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron