Viel passiert (2/2) Sonstiges :D

Viel passiert (2/2) Sonstiges :D

Beitragvon Askahain » 12.06.2009, 09:28

Auch ansonsten habe ich in letzter Zeit einige mehr oder weniger wichtige Dinge geschafft bekommen.

1. Mein Auto ist ohne Probleme über den Tüv gekommen *freu* und es Ölt momentan noch nicht mal *mehrfreu*.

2. Es gab eine Einladung zu der Hochzeit einer Freundin .. (Warum Heiraten in letzter Zeit alle) .. ist das IN ? .. muss ich das jetzt auch tun ? :D

3. Ich habe mir endlich mal die neuen DSA Grundregeln gekauft (sehr schönes Buch) und werde jetzt im Rahmen des Rollenspiel Entzugs mal versuchen eine 1-3 Mann kleine Gruppe zusammen zu stellen die dann so 1 mal im Monat spielt.

4. Irgendwie geht mir die ganze Politik grade mal wieder gehörig auf den Senkel. Es werden Millionen Euro vergeben um Opel zu Retten. Arcandor, dessen Besitzer mehrere Millionen schwer sind "forden" vom Staat Geld. Die ganzen kleinen aber gehen wortlos unter. Anscheinend (noch nicht verifiziert) macht auch das kleine Küchenstudio bei mir gegenüber jetzt zu. Zumindest hängen da am Fenster schon "Ausverkauf" und "60%" Schilder. Irgendwie macht mich die ganze Sache extrem traurig und ich frage mich auf welchem Weg unsere Gesellschaft grade ist und ich glaube das Ziel gefällt mir momentan gar überhaupt nicht.

5. Im Rahmen der ganzen überwachungs Panik hat mir jemand einen sehr interessanten Link geschickt. Eigentlich wäre es lustig wenn es nicht so extrem Realitätsnah wäre. Wobei hier auch wieder die Frage ist: Ist das Sinnvoll so Paranoid zu werden? Kann man wirklich niemandem mehr trauen?
http://dubistterrorist.de/

So soviel erstmal zu den Geschehnissen der letzen Tag. Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfters was zu schreiben.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Beitragvon scorp » 13.06.2009, 09:22

zu 2. TUS NICHT! :twisted: aber du bräuchtest eh dafür est einmal eine freundin höhö ;)
Ciao der Scorp
>Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<
Benutzeravatar
scorp
Rank 0-7
Rank 0-7
 
Beiträge: 237
Registriert: 17.05.2004, 23:00
Wohnort: Mainz


Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron