Unsere Diktatur .. ähh Demokratie

Unsere Diktatur .. ähh Demokratie

Beitragvon Askahain » 19.06.2009, 10:56

Es ist immer wieder erstaunlich wie vermessen, blind oder einfach nur realitätsfremd unsere Politiker sind (Mal mit Ausnahme der FDP und der Linken, warum folgt später).
Der Bundesrat verabschiedete das Gesetzt für Websperren mit 389 Ja-, 128 Nein-Stimmen und 18 Enthaltungen. (Die FDP und die Linken stimmten geschlossen mit Nein). Quelle

Die Petition die momentan 134014 Menschen unterschrieben haben hat da wohl nicht wirklich was gezählt. Ebenso das die geplante Sperre leicht umgangen werden kann und vor allem die Sperrlisten nicht öffentlich sind.

Der Gipfel des ganzen ist das bezüglich der Sperre, bei der es sich natürlich nicht um eine Zensur handelt, schon öffentlich weiter diskutiert wird wie man auch Seiten von Killerspielen oder Glücksspielinhalten sperren kann.
Aber da kann man unseren Politikern nen Tip geben .. es gibt da ein paar Profis die sind in diesem Thema Experte.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron