Gebastelter Kram (Turniertage)

Gebastelter Kram (Turniertage)

Beitragvon Askahain » 29.06.2009, 12:01

Für die Turniertage wurde ja auch noch ein wenig Kram gebastelt denn ich, aufgrund der geringen Vorbereitungszeit, nicht wirklich hier Dokumentieren konnte.

Zum einen wurde ein Wappenschild gebaut (Der Rand muss noch mit Leder beschlagen werden und dem Löwen fehlen noch ein paar Striche).

Bild

Zum anderen wurde eine Helmzier auf die schnelle gebaut (Die wird nochmal neu gebaut wenn ich Zeit und Lust habe)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Beitragvon Spaszwerg » 30.06.2009, 09:24

Schick Schick!!!

Ich hoffe Du hattest es nicht im Kampf an ....





.
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron