Die letzte Zeit ...

Die letzte Zeit ...

Beitragvon Askahain » 07.08.2009, 07:54

war etwas Stressig.

Angefangen von falsch gelieferten Bestellungen über Hochzeiten und den üblichen LARP Stress.

Achja die Zahnärzte haben mich auch mal wieder gequält. Der erste hat sogar aufgegeben (Bei dieser geringen Mundöffnung kann ich nicht vernünftig Arbeiten) (Es ist ja nicht so das ich das nicht vorher erwähnt hätte aber naja jetzt versucht sich der nächste *seuftz*).

Die Hochzeit war aber insgesamt sehr schön. Zwar ein weiter Weg nach Hannover für nur ca 20 Stunden aber es hat sich irgendwie gelohnt vor allem hat man Leute wieder getroffen die man Ewigkeiten nicht gesehen hat.

Weiterhin kam ich auf der Hochzeit auf eine neue Idee (Die Braut wohnt auf einem Bauernhof auf dem wir dann auch übernachtet haben) da die Serie "Bauer sucht Frau" ja anscheinend erfolgreich ist (Keine Ahnung warum! Wer kuckt sowas ?) Werde ich dann wohl für mich das Projekt "Programmierer sucht Frau" starten. (Ja Humor ist wenn man trotzdem lacht :D )

Ach ja die neue DSA-Runde wurde auch begonnen. Wir haben sogar 3 Spieler zusammenbekommen *freu*. Ich habe zwar als Spielleiter wohl noch einiges Nachzuarbeiten aber ich denke der Start hat ganz gut geklappt.

So das war es erstmal wieder von mir mal sehen wann ich an den nächsten Eintrag denke.
Askahain
Site Admin
Site Admin

Beitragvon scorp » 07.08.2009, 15:47

ich sag nur, SPIELLEITERWILLKÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wurde gezwungen, aufs überlste! :D
Ciao der Scorp
>Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<
scorp
Rank 0-7
Rank 0-7

Zurück zu Blog