Larp / Epic Empires

Larp / Epic Empires

Beitragvon Askahain » 27.08.2009, 12:16

So langsam sind die Nachwirkungen des Epic Empires verklungen und ich komme mal wieder zu schreiben. 5 Tage Aufbau und 5 Tage Con sind schon recht hart, aber es hat Spaß gemacht. Alles in allem war der Con recht gut obwohl wir nicht als eigenes Lager am "Wettkampf" teilnehmen konnten habe wir dennoch einige Dinge an die Wettkampf Lager verkaufen können (und richtig viel Silber gemacht) und sogar noch ein Bootsrennen organisiert (Bei dem beide aventurische Boote leider in der ersten Runde schon ausgeschieden sind.)

Die "Endschlacht" war mal was anders da es 4 Seiten gab an denen die 7 Parteien gestartet sind. Ziel war es möglichst viele Banner in der Mitte abzugeben (jede Partei hatte eins). Dadurch ist eine schöne dynamische Schlacht entstanden und keine "Schildwall-Hackerei". Der zweite Teil der Endschlacht war da erobern und halten von 2 Punkten. Leider versteiften sich alle Parteien auf das halten der Punkte sodas es eigentlich nur ein Aussitzen mit gelegentlichen kleinen Angriffen war.

Ich bin aber alles in allem sehr zufrieden von dem Con gegangen und bin mir sicher das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werden. (Es muss ja nen 2ten Bastelwettbewerb geben)
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron