Thanien II und Feuersalamander

Thanien II und Feuersalamander

Beitragvon Askahain » 06.10.2009, 07:58

So, habe das Thanien II überlebt und nehme ein Recht positives Ergebnis mit nach Hause. Ich persönlich (Technik SL) fand den Dungeon toll (endlich mal wider was, was sich bezüglich der Größe und des Aufbaus Dungeon schimpfen kann. Klar ist immer noch vieles zu verbessern aber ich fand es trotzdem gut. Achja die Verpflegung war auch toll :D Danke dafür nochmal an die Küchencrew.

Zum anderen hatten wir bei Aufbau am Do Abend leichten Regen der eine ganze Menge Feuersalamander aus ihrem Versteck gelockt hat. Für mich war es das erste mal einen Feuersalamander in "freier Natur" zu sehen. (Was natürlich direkt Fotografisch dokumentiert wurde)

Bild
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Re: Thanien II und Feuersalamander

Beitragvon Spaszwerg » 08.10.2009, 09:36

Lurchi und Jörgi ... wie süß.
Seid ihr Freunde geworden.
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Thanien II und Feuersalamander

Beitragvon Askahain » 08.10.2009, 11:45

Nö, nicht wirklich er ist Wortlos wieder gegangen :D
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00


Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron