Oben :) und Krank :(

Oben :) und Krank :(

Beitragvon Askahain » 07.10.2009, 09:12

Gestern habe ich den Film Oben im Kino gesehen und ich kann nur sagen "Grandios" Pixar hat es geschafft einen Kinderfilm zu produzieren der aber auch einen großen teil für "Erwachsene" in sich trägt und zum nachdenken anregt. Wie gesagt war ich von dem Film begeistert und kann jedem nur empfehlen sich den anzusehen. (Achtet auch im Abspan auf die Pfadfinder-Abzeichen)

Das leider nicht so ganz erfreuliche ist mein Magen der wohl gestern mit irgendwas essbarem nicht einverstanden war und nun schmollt. Ergebnis für mich sind dabei Magenschmerzen und im Bett liegen und Tee trinken .... *arghh* und ausgerechnet heute geht die Firma Bowling spielen ... Irgendwie mal wieder klasse Timing *grummel*
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Re: Oben :) und Krank :(

Beitragvon Spaszwerg » 08.10.2009, 09:38

Doof, im Bett liegen ist nie eine tolle Option!!!
Gute Besserung und hoffentlich bist Du am So wieder fit!!!
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Oben :) und Krank :(

Beitragvon Askahain » 08.10.2009, 11:46

Bin heute schon wieder Fit .. es ging so schnell wie es kam.
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00


Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron