Viper MK II (Stand 10.10.2009)

Viper MK II (Stand 10.10.2009)

Beitragvon Askahain » 11.10.2009, 11:47

So das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und es wurde wieder etwas am Cockpit weitergebaut.

Die rechte und linke innere Seite ist fast fertig (Mir sind dummerweise die Schrauben ausgegangen).

Dem entsprechen wird als nächstes (Nachdem die Schrauben gekauft und verbaut wurden) der Boden gemacht und das Instumentenfeld begonnen.

Hier nochmal ein Bild vom aktuellen Stand (Der Sitzt wurde aus Platzgründen erstmal rausgenommen)

Bild
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron