Viper MK II

Viper MK II

Beitragvon Askahain » 14.11.2009, 00:20

Es gibt nach länger Zeit wieder ein paar Infos (Leider habe ich immer noch Probleme mit dem Genick daher hat sich das alles etwas verzögert)

1. Es gibt ein Rätselbild.. wer will kann in der Kommentarfunktion ja mal nen Tip abgeben.
Bild

2. Neue Bilder der Viper sind zur Zeit nicht verfügbar obwohl sie fast fertig ist.

3. Dafür gibts mal 2 Bilder aus der Cockpitsoftware als Preview.

Bild Bild


Für die Animation des Draidis nochmal TAUSEND DANK an Spaszwerg
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Re: Viper MK II

Beitragvon Spaszwerg » 18.11.2009, 12:45

Zu 1: Ich bin mir recht sicher, das das die Rückseite einer Instrumententafel ist ....
Zu 2: Bilder Bilder Bilder
Zu 3: Na wenn da mal nicht ein Profi seine Hand im Spiel hatte :)
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Viper MK II

Beitragvon Askahain » 14.12.2009, 09:09

Zur Auflösung des Ratebilds

Es ist das Inlay einer normalen Tastatur auf dem ich die Leiterbahnen markiert habe um herauszufinden welche Taste, wie, mit was verknüpft ist.
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Askahain
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 653
Registriert: 27.01.2004, 00:00

Re: Viper MK II

Beitragvon Spaszwerg » 14.12.2009, 12:23

Also hatte ich recht. Eine Tastatur ist ja nix anderes als eine Instrumententafel ;)
Benutzeravatar
Spaszwerg
Rank 3-4
Rank 3-4
 
Beiträge: 1248
Registriert: 30.01.2004, 00:00
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron